hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie soll ich ihr meine Neigung erklären ?

geschrieben von spazio  am 06.02.2010 um 17:37:23 - als Antwort auf: Re: Wie soll ich ihr meine Neigung erklären ? von MerlinSaar
Der tollen Antwort von MerlinSaar gibt es aus meiner Sicht eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Hätte ich als erster geantwortet, hätte ich vermutlich das gleiche geschrieben.
Um dir, Christian, zusätzlich noch etwas Mut zu machen, dass du das Gespräch mit deiner Frau auch wirklich führen wirst, will ich das, was Merlin am Ende schrieb, nochmal aufnehmen:

Wenn deine Ehe so ist, wie du sie beschrieben hast, dann brauchst du keine Angst zu haben, dass das Gespräch negative Folgen haben könnte. Deine Frau liebt dich, sie wird auf jeden Verständnis für dich aufbringen und dich so akzeptieren, wie du bist. Nach so vielen Jahren Ehe gibt es mit Sicherheit ein tiefes Vertrauensverhältnis zwischen euch. Wie weit sie bereit sein wird, auf deine Wünsche einzugehen, kann freilich niemand sagen.
Fass dir auf jeden Fall ein Herz und sprich mit ihr! Du wirst sehen, danach fällt dir ein grosser Stein vom Herzen!

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.02.2010 17:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]