hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie soll ich ihr meine Neigung erklären ?

geschrieben von Lauscher  am 11.02.2010 um 16:38:05 - als Antwort auf: Wie soll ich ihr meine Neigung erklären ? von Christian
Es kommt ja auch darauf an, ob du nur devot oder auch Maso bist. Bist du nur devot, ist es für deine Frau wahrscheinlich einfacher, da sie dir nicht wehtun soll. Bist du auch maso, kann es schon schwieriger werden, weil sie dann etwas, in ihren Augen vielleicht, widernatürliches tun soll.
Ich würde vielleicht damit beginnen, ob sie denn mit eurer Beziehung zufrieden ist. damit stellst du erst mal keine Forderung, sondern bietest ihr an, etwas nach ihren Wünschen zu ändern. Vielleicht ist es ihr ja gar nicht bewust, dass sie eine dominierende Ader hat. Wenn sie fragt, warum du diese Frage stellst, würde ich ihr eben sagen, daß das so ist, und es dir sehr gefällt. Ich würde erst mal klären, wie es denn für sie überhaupt ist, die Bestimmende zu sein. Möglicherweise möchte sie sogar mehr bestimmen, hält sich aber zurück (dir zuliebe). Meistens ist es ja so, daß devote Männer ihre Partnerin (Herrin) regelrecht erhöhen, anbeten. Damit haben aber manche Frauen ein problem. Denn einerseits wollen sie unabhängig sein, und selbst bestimmen, und andererseits einen richtigen kerl als partner haben.

Gib ihr beispiele, wie dominant sie bereits ist, und daß du eben nur eine Ausweitung dieser Dominanz willst. Zeige ihr die Vorteile für euch beide auf. sage ihr wie sehr du ihre Dominanz genießt, und was sie davon hat, diese zu erweitern. Allerdings solltest du dir im Klaren darüber sein, daß es auch unangenehm werden kann, denn Kopfkino und Realität sind 2 paar Stiefel! aber das wurde ja schon gesagt.

Viel erfolg, und berichte mal.

Gruß,
lauscher
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.02.2010 06:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]