hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie soll ich ihr meine Neigung erklären ?

geschrieben von Patrick  am 11.02.2010 um 21:59:45 - als Antwort auf: Re: Wie soll ich ihr meine Neigung erklären ? von MerlinSaar
Lieber Christian

Auch ich schliesse mich der Meinung von MerlinSaar an. Es geht nichts über das klärende Gespräch. Wenn Eure Ehe gut ist wird sie dadurch noch gefestigt, dass Du dich offenbart hast und ihr keine Geheimnisse voreinander habt.
Es braucht aber tatsächlich Mut, seine Partnerin damit zu konfrontieren. Ich selbst habe einige Anläufe gebraucht. Aber irgendwann wars dann raus und heute bin ich glücklich verheiratet.

Wünsche Dir viel Mut und alles Gute für Eure Beziehung
Patrick
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.02.2010 06:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]