hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie soll ich ihr meine Neigung erklären ?

geschrieben von Geronimo  am 06.02.2010 um 23:09:04 - als Antwort auf: Wie soll ich ihr meine Neigung erklären ? von Christian
Hallo Christian,
Ich kann Dich sehr gut verstehen, geht es mir doch ebenso.
Wenn Du auf Seite 3 des Forums zurückblätterst, kannst Du meinen ‚Geronimo’Beitrag und die Antworten dazu lesen.
Ich kann nur sagen falle nicht mit der Türe ins Haus – das habe ich vor Jahren falsch gemacht und sie mit verbundenen Augen auf den Dachboden geführt, gefesselt und ….–  daran habe ich heute noch zu kauen.
Was für mich über Jahre als Kopfkino schon selbstverständlich war, schlug bei ihr wie eine Bombe ein im negativen Sinn.

Ich versuche momentan mal wieder, auch aufgrund der seelischen Unterstützung der Forumsteilnehmer, mit vorsichtigen Gesprächen einen Schritt weiter zu kommen, aber es ist verdammt schwer.

Versuch es immer wieder in kleinen Schritten, und gib nicht auf.
Diese genetisch bedingten Gefühle lassen sich einfach nicht unterdrücken und man muss bei aller Toleranz zum Partner auch an sich denken.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und vielleicht hören wir etwas Positives von Dir

Geronimo301@web.de

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.02.2010 09:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]