hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Meine Freundin mag es, gefesselt zu werden

geschrieben von Jens  am 01.02.2010 um 01:03:52
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, da ich schon ein paar Einträge gelesen habe, das ich in diesem Forum richtig bin und jemanden finde, der mir mit einem Tipp helfen kann.

Meine Freundin mag es schon etwas gerne, ich glaube es erregt sie auch etwas, wenn ich sie hin und wieder fessele. Wir machen das noch nicht sehr lange und es ist für uns beide sozusagen "Neuland". Was wir in den letzten Wochen mal ausprobiert haben ist, das ich meiner Freundin mal Fußschellen, sowie Handschellen anlegte, die wir in einem Waffengeschäft in der Nähe kauften. Meiner Freundin gefiel es sehr gut, mal am Abend für einige Zeit mit den Fesseln in unserer Wohnung herum zu laufen. Vor etwa 4 Wochen haben wir im Baumarkt mal eine lange Kette gekauft, weil wir die Idee hatten, das ich sie mal an einem zentralen Punkt in unserer Wohnung ankette. Ich habe meine Freundin dann mal am Abend mit einer etwa 5 m langen Kette, ein Ende haben wir mit einem Schloß um die Taille gemacht, das andere Ende haben wir mit einem Schloß an einer Heizung, festgemacht. Meiner Freundin hat es wohl sehr gefallen, denn seither äußert sie desöfteren den Wunsch, gefesselt zu werden.
Weshalb ich um Rat und Tipp suche ist, wir würden es schon mal gerne ausprobieren, das sie auch außerhalb der Wohnung mal gefesselt herumläuft. Nur, wie sollen wir das machen, ohne öffendliches Argernis zu erzeugen. Selbst wenn meine Freundin nur mal Fußfesseln tragen würde, die würden ja beim Gehen auf dem Boden schleifen und damit dann sehr auffallen. Eine Frage von mir wäre auch, wie kann ich bei ihr Handschellen verstecken, so das sie damit zumindest mal am Wochenende mit mir mal für eine Zeit lang damit spazieren gehen kann.

Ich bin wirklich um jeden Tipp dankbar,

LG   Jens
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.02.2010 06:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]