hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Meine Freundin mag es, gefesselt zu werden

geschrieben von FiAsKo  am 01.02.2010 um 18:03:55 - als Antwort auf: Meine Freundin mag es, gefesselt zu werden von Jens
Moin moin!

beim Thema Fußfessel gibt es zwei Möglichkeiten:

1. anstatt der Füsse (am Knöchel) fesselt man einfach die Knie

2. die normalerweise schleifende Kette kann man in der Mitte mit 'irgendetwas' am Gürtel befestigen.

Natürlich sollte beides unter einem (boden-)langen Rock verborgen werden.
Das Klappern der Kette läßt sich vermeiden/vermindern, indem man eine Mullbinde durch die Kettenösen zieht.

Viel Spaß

FiAsKo


PS: eine Handfessel kann man auch recht gut in einem Muff verstecken.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.02.2010 06:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]