hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Meine Freundin mag es, gefesselt zu werden

geschrieben von Sklavin ela  am 27.02.2010 um 14:48:39 - als Antwort auf: Meine Freundin mag es, gefesselt zu werden von Jens
Gegen die Geräusche gibt es eine simple Methode:

Lasst die Kette einfach sein. Kauft euch ein paar Ledermanschetten (abschließbar) und verbunden werden diese mit einem Seil (gibt es z.B. relativ steif mit Metallösen zum Abschleppen oder als Aufhängung für Lampen etc... wenn die Hände ohne hin gefesselt sind, und vielleicht um die Hüfte gesichert, tut es auch jede normale Schnur. Steck dir ein Teppichmesser ein, dann kannst du sie in Sekunden Befreien falls nötig. Wenn der Rock recht eng ist, fallen nicht mal die kurzen Tippelschritte auf, weil jeder denkt es liegt am Rock.

Bei Handschellen gibt es ja Modelle ohne Kette mit einem Schanier. Die sind nicht nur restriktiver, sie machen auch keine Geräusche. Ab auf den Rücken, Mantel drüber und es kann los gehen.

Fällt es auf? Ja und Nein!

Wenn jemand die merkwürdige Handhaltung bemerkt gibt es im Grunde zwei Möglichkeiten:
1.) Er wundert sich, denkt sich aber nichts dabei weil niemand drauf kommt
2.) Es ist ihm klar, wie es dazu kommt. Das passiert aber mit Sicherheit nur wenn jemand Erfahrung damit hat, also die Scene kennt. Und vor "unsereins" brauchst du keine Bedenken haben

Willst du ihr noch einen Kick oben drauf setzen?

Dazu brauchst du jemanden, dem du vertraust, den du einweihen kannst und den sie nicht kennt! Der kann dann den Überraschten Passanten spielen der das Geheimnis durchschaut... das würde sie umhauen!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.02.2010 14:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]