hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Meine Freundin mag es, gefesselt zu werden

geschrieben von Patrick  am 11.02.2010 um 22:13:19 - als Antwort auf: Meine Freundin mag es, gefesselt zu werden von Jens
Hi Jens

Ja, so wie Du es beschreibst, steht Deine Freundin wirklich voll aufs Fesseln, wenn Sie schon in Handschellen spazieren gehen will zwinker.
Jetzt im Winter sollte es kein Problem sein, gefesselte Hände unter einem Mantel zu verstecken. Eine Variante, die überhaupt nicht auffällt: Du machst in den vorderen Manteltaschen je ein Loch hinein. Dort steckt sie ihre Hände rein und Du fesselst ihr diese vor dem Körper zusammen. Für einen vorbeigehenden Spaziergänger siehts so aus, als hätte sie nur die Hände in den Taschen updown
Lässt sich Deine Freudin auch gerne knebeln? Ein Knebel oder ein Mundpflaster lässt sich bei dem kalten Wetter super unter einem Schal verbergen.

Viel Spass
Patrick
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.02.2010 06:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]