hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Meine Freundin mag es, gefesselt zu werden

geschrieben von freizeitsub  am 01.02.2010 um 21:01:59 - als Antwort auf: Meine Freundin mag es, gefesselt zu werden von Jens
Hallo Jens!

Das Problem ist bekannt - wie auch bereits beschrieben können im Winter Mäntel und Capes einiges verdecken .........

Ein besonderer Reiz ist es aber, die Hände mit Handschellen auf den Rücken zu fesseln und so (sichtbar) in einem einsamen Waldstück spazieren zu gehen (in der Hoffnung dass keiner vorbei kommt)oh

Fußschellen könnten dabei noch ein besonderer zusätzlicher Kick werden .....zwinker

Fesselnde Grüße


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.02.2010 06:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]