hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

ein starkes Stück Arbeit für mich?

geschrieben von Torsten  am 25.08.2009 um 08:57:42
hab seit ca 3 Wochen eine neue Freundin, mit der es im Bett eigentlich ganz gut klappt - eigentlich. Das Problem ist, dass sie der Meinung ist, dass alles was ungleich Bettwäsche und wir beiden beim Sex nichts inner Kiste zu suchen hat.

Meiner Ex konnte es fast nicht ausgefallen genug sein uns hier bekomm' ich so einen Dämpfer verpasst, dass "Augen verbinden" schon als extrem bei ihr durchgeht.

Vor ein paar Tagen wollte ich beim Sex mal einen kleinen Vibrator mit einfließen lassen und von ihr kam gleich "geh' mir mit diesem Monstrum weg!". Die Stimmung war natürlich hin...

Hat jemand von euch ne Idee? Kann man sie noch für den etwas anderen Sex begeistern (mit viel Arbeit) oder soll ich die gleich loswerden?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.08.2009 06:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]