hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ein starkes Stück Arbeit für mich?

geschrieben von Bruder Dick  am 27.08.2009 um 17:47:40 - als Antwort auf: ein starkes Stück Arbeit für mich? von Torsten
Hallo Torsten,

wie ich aus eigener Erfahrung weiß, lässt sich totale Ablehnung auch in erste Duldung, positive Erfahrung und schließlich Lust am Spiel wandeln. Natürlich ist nicht jede Frau gleich. Deine Freundin mag anders reagieren und im schlimmsten Fall bei ihrer Meinung bleiben.

Bevor Du ihr jedoch den Laufpass gibst, würde ich mir an Deiner Stelle erst einmal die Frage stellen, ob Du sie so sehr liebst, dass Du Dich auf "ein starkes Stück Arbeit" einzulassen gewillt bist. Von Liebe war in Deinen Zeilen nämlich nichts zu lesen. Wenn diese Grundlage vorhanden ist, brauchst Du viel Zeit, Einfühlungsvermögen, Ideen, Gespräche und vor allem Geduld. Wenn Dir nur an einem schnellen Erfolg gelegen ist, lass es lieber bleiben. Ansonsten probiere es.

Tipps findest Du einige hier im Forum. Ich hatte nach langem Zweifeln mit einem erotischen Adventskalender angefangen - aber sachte. Ein KG, Monstervibrator oder Kettenset ist sicherlich nichts für das erste Türchen (oder womit auch immer Du anfängst). Eine ansprechende, nicht zu harte Geschichte, ein "fesselndes" Buch zur gemeinsamen Lektüre, Wäsche, o.ä. schon eher. Dann kannst Du langsam steigern (z.B. ein schönes Seidentuch, das man ganz nebenbei auch zum Augenverbinden verwenden kann) und sehen, wie weit sie mitgeht. Erst später kommen dann Vibrator und anderes Zubehör. Wichtig ist, dass Du Deiner Freundin in angenehmer Atmosphäre positive Erlebnisse verschaffst. Wenn Du zu stark forderst, wird sie blockieren.

Mein "hartes Stück Arbeit" mit einer ursprünglich überzeugten Vanilla dauert nun schon ein paar Jahre. Aber es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Basis für all das ist aber Liebe und kein schneller ONS.

Viel Erfolg beim Grübeln und ggf. Ausprobieren

Bruder Dick
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.08.2009 06:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]