hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ein starkes Stück Arbeit für mich?

geschrieben von spazio  am 28.08.2009 um 01:06:52 - als Antwort auf: Re: ein starkes Stück Arbeit für mich? von Caesar
Ein Gespräch wird in diesem Fall wohl bestenfalls zu einem "Kompromiss" führen. Ab und zu mal eine Augenbinde, zweimal im Jahr den Vibrator ... und das lustlos und mit erkennbarem Widerwillen ihrerseits. Ich denke nicht, dass ein solcher Kompromiss zu einer dauerhaften Beziehung taugt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.08.2009 01:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]