hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ein starkes Stück Arbeit für mich?

geschrieben von Unregelmäßiger mtleser  am 31.08.2009 um 21:53:43 - als Antwort auf: ein starkes Stück Arbeit für mich? von Torsten
Hallo Thorsten

Ich vermise etwas in Deiner Geschichte und Antworten. Und zwar warum sie ablehnt. Klar das ist ihre private Sache und Du darfst die Details hier nicht posten, aber hast Du Dich damit auseinander gesetzt warum sie abblockt? Es ist sehr wichtig für Dich zu entscheiden ob Du eine chance hast, sie zu überzeugen und ob Du diese Arbeit auf Dich nehmen willst.

Ob sie eine durch Eltern/Religion anerzogene Abneigung hat, ob in Gespprächen mit ihren Freundinen suggerierte, oder ob sie ein persönnliches schlimmes Erlebnis hatte das sie mit den Sachen assoziiert, macht schon ein Unterschied.

Ich denke Du musst in einem Gesprech nicht nur klar stelllen dass Dir das fehlen wird, sondrn auch warum sie das abweist und falls Du Dich auf sie einlassen möchtest, ihr vermitteln dass sie Dir vertrauen kann.

Du könntest ihr auch zeigen dass Du ihr ebenfalls vertraust, und wer sagt dass die Fesselsachen gleich im Bett sein müssen. Lass' Dich von ihr fesseln vielleicht, anfangs mit einem Tuch, später mehr. Einfach so beim Fernsehen. Wenn Sie sieht dass Du ihr vertraust, kannst auch das Spiel umdrehen. Und irgendwann kommt das vielleicht auch ins Bett.

LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.09.2009 06:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]