hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ein starkes Stück Arbeit für mich?

geschrieben von Güfix  am 29.08.2009 um 15:40:48 - als Antwort auf: Re: ein starkes Stück Arbeit für mich? von Bruder Dick
Hallo Torsten, ich kann dem Bruder Dick nur beipflichten. Ein Kompromiss muss nicht unbedingt eine schlechte Lösung sein. Ich lebe schon seit Jahrzehnten  damit und bin sehr zufrieden. Aber wie B. Dick schon sagte: Falls du die Beziehung nicht sofort beenden willst (und damit erstmal wieder allein bist), wirst du wohl etwas Zeit und Geduld aufbringen müssen.

Gruß G.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.08.2009 15:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]