hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wooden Pony / Spanischer Bock selber bauen

geschrieben von Caesar  am 17.08.2009 um 23:35:33 - als Antwort auf: Re: Wooden Pony / Spanischer Bock selber bauen von Daniela + Olli
Hallo Dani,

Danke für Dein Feedback. Ich habe noch nicht mit dem bauen begonnen, irgendwie war das Wetter n den letzten Tagen zu gut um im Keller zu basteln. Warum hat Dein Mann vier Haken verwendet. Ich hatte zwei geplant. Ist es mit vier Haken und V-förmiger Aufhängung stabiler als mit zwei?
Wie lange kannst Du darauf ohne Unterbrechung sitzen, wenn Du mit den Füßen den Boden nicht berührst? Wie hoch sind Deine Absätze und was empfindest Du als "angenehmer", stehen oder sitzen?

Viele Grüße

Caesar
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.08.2009 23:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]