hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wooden Pony / Spanischer Bock selber bauen

geschrieben von Anon  am 19.08.2009 um 01:26:11 - als Antwort auf: Re: Wooden Pony / Spanischer Bock selber bauen von Caesar
Hi,

die V-förmige Aufhängung vermindert das "quere" hin und herschwingen. Allerdings wer darauf sitzt wird normalerweise nicht versuchen zu schwingen ;-). Trotzdem sollte man ein herunterfallen des Reiters/Reiterin verhindern. Entweder Arme an der Decke fixieren (weitere Bohrungen in der Decke) oder die Beine relativ straff Richtung Boden fixieren (entweder zusammen oder gespreizt) durch Fixierungspunkt/e im Boden. Da man die Ösenschrauben gut entfernen kann, bleiben nur die Dübel in Decke und Fußboden als einzige "Spuren". Wie schon geschrieben, kann man dann am vorderen oder hinteren Ende einen Flaschenzug und den Reiter/Reiterin bei Bodenfixierung auf entsprechende "Spannung" bringen. Dann schwingt da auch nichts und niemand mehr ;-).

Schreib' doch bitte was Du/Ihr an Ideen noch umgesetzt habt/haben werdet. Da ist sicherlich noch eine Menge Weiterentwicklungspotenzial ;-)

LG

Anon

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.08.2009 06:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]