hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wooden Pony / Spanischer Bock selber bauen

geschrieben von spazio  am 24.08.2009 um 12:23:14 - als Antwort auf: Re: Wooden Pony / Spanischer Bock selber bauen von Daniela + Olli
Hallo Dani,
bin selbst Fan von HiHeels (nicht als Träger, sondern als Gucker zwinker), sie sehen einfach Klasse aus, betonen die Figur und verleihen der (geübten) Trägerin einen anmutigen Gang. Trotzdem möchte ich dich davor warnen, *nur* solche Schuhe zu tragen, auch zu Hause. Ich kenne einen ähnlich gelagerten Fall, da haben sich die Füsse durch das ständige HiHeels-tragen (nach ca. 20 Jahren) krankhaft verformt, es sind so genannte Hammerzehen entstanden, sehr schmerzhaft, ein Fall für den Chirurgen. Das muss nicht immer so sein, aber die Gefahr besteht nun mal. Besser ab und zu mal auch einen flachen Schuh tragen oder barfuss laufen zwinker!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.08.2009 12:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]