hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wooden Pony / Spanischer Bock selber bauen

geschrieben von Daniela + Olli  am 23.08.2009 um 05:23:17 - als Antwort auf: Re: Wooden Pony / Spanischer Bock selber bauen von Caesar
Hey Caesar !

Mein Mann hat nach der Nachtschicht immer 5 Tage frei und wir haben das Wetter auch mal ausgenutzt, sind an der See gewesen. Jetzt hat er wieder Nachtdienst und ich nutze es, Dir zu antworten. Mein Mann weiß nämlich nicht das ich Goo... wenner nicht daheim ist.
Wie Anon schon erwähnte, die vier Deckenhaken ( 2 vorne / 2 hinten ) verhindern das dass Edelstahlrohr zu sehr seitlich schwingt. Was Deine Frage angeht, ich bin hohe Absätze gewöhnt, da ich nur 1,62 m groß bin. Seit gut 4 Jahren trage ich keinerlei Schuhe mit weniger als 7-8 cm hohen Absätzen. Daheim trage ich seit gut 2 Jahren oft nur Schuhe mit mindestens 12-15 cm hohen Absätzen. Mir macht das nichts aus. Es ist Gewöhnungssache.
Was nun Deine Frage angeht, da kann ich nicht so eine pauschale Antwort geben. Ich habe kein Problem damit Pony-Boots mal für 2-3-4 Stunden zu tragen. Sie zwingen mich aber auf den Zehenspitzen zu gehen, was irgendwann doch unangenehm ist und durchaus auch etwas weh tuen kann. Dann genieße ich die "Auszeit" auf dem Wooden-Pony.
Aber auch hierbei ist es so eine Sache. Je nach "Gemütslage" halte ich es schon mal eine gute Stunde aus, auf dem Wooden-Pony zu sitzen. Manchmal umwickelt mein Mann die Wooden-Stange auch mal mit einer Luftpolster-Folie. Dann kann ich auch mal knapp 2 Stunden darauf sitzen. Das aber auch nur, wenn ich mit den Füßen, egal ob barwuß oder mit den Pony-Boots, etwas Bodenkontakt habe.

Was die Frage der Absätze angeht, so ist es eigendlich egal, wie hoch diese sind. Es kommt dabei immer auf Schuhgröße an. Meine Pony-Boots haben einen Absatz von 19 cm, bei Größe 39. Relativ zur Schuhgröße, sind die Absätze aber verschieden hoch, da der Sinn der Schuhe darin besteht, auf den Zehenspitzen zu gehen.

Ich hoffe Dir mit meinem Posting einwenig geholfen zu haben,

leiben Gruss,  DANI
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.08.2009 10:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]