hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wooden Pony / Spanischer Bock selber bauen

geschrieben von Daniela + Olli  am 17.08.2009 um 02:23:41 - als Antwort auf: Wooden Pony / Spanischer Bock selber bauen von Caesar
Hallo Caesar !

Bin eben zufällig auf deinen Eintrag gestoßen. Mein Mann hat Nachtschicht und ich bin am Gooo.... !

Ich kann Anon nur zustimmen. Ohne großes Aufsehen zu erregen ist es wirklich nur möglich sich einige Teile im Baumarkt zu besorgen. Mein Mann hat uns vor 2 Jahren auch so ein Wooden Pony gebaut. Im Keller hat er 4 Ösen in die Decke gebohrt. Zwei jeweils vorne und hinten. Mit Ketten hat er dann ( V-förmig ) einen Handlauf aus Edelstahl daran befestigt, der gut 10 cm Durchmesser hat.

Es ist wirklich eine ideale Lösung !

Mein Mann mag es wenn ich Pony-Shoes trage. Er findet es superscharf. Wenn ich die Pony-Shoes anziehe, dann mag er es wenn ich auf das Wooden-Pony gehe. So habe ich immer nur zwei Möglichkeiten. Entweder stehe ich auf den sehr hohen Pony-Absätzen, oder ich entlaste meine Beine, habe dann aber das Problem mit der Edelstahl-Stange.
Ich muß aber sagen, da die Stange einen relativ großen Durchmesser hat, sitzt es sich gut darauf.

Ich hoffe geholfen zu haben,

DANI
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.08.2009 06:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]