hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erotische Strafen für Männer?

geschrieben von Jana  am 01.07.2009 um 00:02:13 - als Antwort auf: Re: Erotische Strafen für Männer? von Sklavin ela
Danke für Deine Anregungen, Ela.
Die Wäscheklammern sind eine gute Idee von Dir (vielleicht gehen die auch für seine Brustwarzen, was meinst Du?).
Das mit dem Ü-Ei hab ich nicht kapiert. Würdest Du mir das bitte erklären?
Ich suche auch viele Outdoor-Strafen, die ihn nicht gleich bloß stellen (z.B. in der Arbeit, sondern nur ins Schwitzen bringen/sehr unbequem sind.
Für zu Hause, Freizeit, Urlaub würd ich ihm gerne heimzahlen, was er das ganze Jahr von mir verlangt an nuttigen/sexy Outfits. Weiß nicht, wie weit ich da gehen soll. Für Tipps/Erfahrungen wär ich dankbar.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.07.2009 06:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]