hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erotische Strafen für Männer?

geschrieben von Sklavin ela  am 01.07.2009 um 12:12:26 - als Antwort auf: Re: Erotische Strafen für Männer? von Jana
Aha, jetzt kommen wir der Sache näher...

Das mit den Wäscheklammern geht natürlich auf für seine Brustwarzen. Sie sind nicht ganz so empfindlich wie deine, aber dadurch, das seine flach anliegen (außer er ist recht korpulent) entsteht ein Zug, der das ausgleicht.

Das mit dem Ü-Ei wurde mehrfach hier diskutiert. Es bringt nur was, bei ausgiebiger Bewegung. Also laufen, bevorzugt Joggen. Beim Radfahren oder auch Mofa auf holprigen Untergrund kann es sogar sehr stark werden.

Also, du nimmst ein Ü-Ei. Jetzt besorgst du dir eine schwere Kugel. Z.B. Stahl (gibt es im Baumarkt für diverse Zwecke). Die Größe der Kugel sollte so sein, das sie sich im Ü-Ei in alle Richtungen bewegen kann, trotzdem aber möglichst groß und je schwerer, desto besser. Die Kogel kommt in das Ü-Ei, das ganze wird Anal eingeführt (wegen entfernen hatten wir auch mal, das man evtl. eine Schnur mit einem dicken Knoten mit einklemmt, zum Entfernen. Das ganze kannst du aus hygienischen Gründen in einen Luftballon (oder teuren Kondom) stopfen. Zunächst spürt er nur das ungewohnte Objekt in sich. Aber mit der Zeit, vor allem, wenn er sich intensiv bewegt, wird es ähnlich einem Vibrator auf geringer Intensität wirken. Die Kugel im inneren bewegt sich ja und schlägt dabei immer gegen das Ü-Ei. Du kannst das ganz einfach bei dir selber testen um zu wissen, wie es wirkt. Wobei ich Tampons eine spur interessanter finde. Zum einen, weil sie sich ausdehnen und zum anderen, wegen des Wissens, was es ist.

Outdoor... unsichtbar... oh, da gibt noch es so vieles. Kommt aber sehr stark drauf an, ob es eher prickelnde Erotik oder doch schon SM seien soll. Ein paar Beispiele: Es gibt Gummihosen, speziell für Männer, mit Noppen im Schritt. Slip oder Radler. Sieht man nicht, fühlt er aber ;)
Für die, die es heftig wollen: Du kannst ihm (z.B. unterwegs oder schon zu Hause) eine Brennnessel in deine Unterhose tun

Oder willst du ihn einfach nur demütigen? Jetzt müsste man mehr über ihn und seine Vorlieben wissen. Viele Männer stehen ja auf Frauenkleidung. Aber selbst diese meist nur hinter verschlossenen Türen. Wenn er deine Unterwäsche (incl. BH) und dazu eine Strumpfhose unter seiner normalen Kleidung trägt, sieht das auch niemand. Die Frage ist nur, steht er evtl. drauf oder demütigt ihn das?

Handschellen auf dem Rücken, lose eine Jacke über die Schultern geworfen damit es niemand sieht.

Gib mal bitte ein Feedback, was dir davon zu sagt, was nicht, damit wir der Sache näher kommen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.07.2009 12:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]