hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erotische Strafen für Männer?

geschrieben von Susanne  am 02.07.2009 um 03:10:54 - als Antwort auf: Re: Erotische Strafen für Männer? von Jana
Hey Jana, ich bin es noch mal !

Was mich gestern und heute etwas beschäftigte, ich nehme an Dein Mann lässt sich auch erotische Strafen für Dich einfallen. Was musst Du tun, drehe den Spieß doch einfach um. Fesselt er Dich, dann fessele ihn. Mußt Du hohe Schuhe tragen, laß ihn doch mal einen Abend lang auf Pumps herumstöckeln, die er sich in deinem Beisein kaufen soll. Eine wirkliche Strafe lässt sich leicht herausfinden. Was Du als Strafe empfindest, wird auch er als Strafe empfinden.
Das mit dem Ü-Ei von Ela finde ich nicht so eine gute Idee. Löst sich das Ei von der Schnur habt ihr ein echt großes Problem (Krankenhaus, Darmspiegelung, etc.). Wenn Du ihn Anal bestrafen willst dann gebe ein paar Euro aus und laß ihn, mit Dir zusammen, was ihn bestimmt eine Strafe ist, in einem Sex-Shop ein Anal-Kugelstab kaufen. Das ist ein flexibeler Gummi-Stab mit vielen Ringen mit diversen Durchmessern. Der Stab ist etwa 15 cm lang und nicht ganz angenehm, wenn er den ganzen Tag über getragen wird.
Sonst, wie auch Ela schon sagte, du kannst deinen Mann auch Outdoor mit Damenwäsche bestrafen. Es sieht niemand aber es ist ihm bestimmt peinlich.

Lieben Gruß

Susanne
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.07.2009 06:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]