hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erotische Strafen für Männer?

geschrieben von Sklavin ela  am 06.07.2009 um 08:59:13 - als Antwort auf: Re: Erotische Strafen für Männer? von Susanne
"Das mit dem Ü-Ei von Ela finde ich nicht so eine gute Idee. Löst sich das Ei von der Schnur habt ihr ein echt großes Problem (Krankenhaus, Darmspiegelung, etc.)."

Nein! Hast du nicht, du kannst es einfach rausdrücken, das ganze fällt dann aber verdreckt in die Kloschüssel. Ich verwende selber nie eine Schnur, wurde aber mehrfach angesprochen, das es einigen Leuten einfach sympatischer ist diese "Hintertür" einzubauen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.07.2009 08:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]