hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erotische Strafen für Männer?

geschrieben von Sklavin ela  am 09.07.2009 um 09:16:00 - als Antwort auf: Re: Erotische Strafen für Männer? von Frank68
Mehr als eines? Puhhh... nee. Mehrere Tampons, ok... die sind weich und verletzen einen nicht. Aber mehrere Ü-Eier? Ich denke es ginge schon, aber bei 2 wäre definitiv Schluss und ich denke das es da bereits von Lust in reines Unbehagen umschwengt.

Ich habe hier eine Kunststoffkugel mit sehr schwerem Eisenkern die von der Größe her etwas kleiner ist, als das Ü-Ei. Die ist optimal. Aber eben nur eine und ich weiß nicht woher die mal war. Daher würde ein zweites keinen wirklichen Sinn machen.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.07.2009 09:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]