hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Hänge-Frogtie - wie Arme selbst fesseln?

geschrieben von spazio  am 08.03.2009 um 11:09:10
Hallo an alle,
ich fessle mich gern selbst, besonders in extremen Positionen. Dazu denke ich mir immer wieder neue Lösungen aus. Aktuell denke ich an einen Frogtie (Unter- an Oberschenkel gefesselt), frei vertikal hängend an einem Seil, die Arme auf den Rücken gefesselt. Frogtie und Aufhängung sind kein Problem, das habe ich schon gelöst (und getestet. Was mir noch Probleme bereitet ist: Wie kann ich meine Arme "antiparallel" auf dem Rücken fesseln? Dabei sollen jede Hand des einen Armes den Ellbogen des anderen Armes berühren, d.h. die Unterarme liegen parallel aneinander.
Den Ablauf beim Fesseln stelle ich mir so vor, dass ich zuerst die Aufhängung mit einem Flaschenzug im Rücken zwischen den Schulterblättern befestige. Danach fessle ich meine Beine und ziehe mich mit dem Flaschenzug soweit hoch, dass ich den Bodenkontakt verliere. Nun müsste die Armfesselung erfolgen - nur wie?
Hat jemand eine Idee?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.03.2009 11:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]