hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hänge-Frogtie - wie Arme selbst fesseln?

geschrieben von spazio  am 08.03.2009 um 21:43:08 - als Antwort auf: Re: Hänge-Frogtie - wie Arme selbst fesseln? von Sklavin ela
Hallo ela!
Erst mal schönen Dank für deine Antwort! Das kann man sicher so machen, wie du es beschreibst. An so was Ähnliches hatte ich auch schon gedacht. Das Problem ist tatsächlich das spätere Selbstbefreien. Da ist mir noch immer nichts drauf eingefallen...
Grüße, spazio
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.03.2009 21:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]