hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hänge-Frogtie - wie Arme selbst fesseln?

geschrieben von spazio  am 08.03.2009 um 23:25:06 - als Antwort auf: Re: Hänge-Frogtie - wie Arme selbst fesseln? von Sklavin ela
Hallo ela,
lieb von dir, dass du so besorgt bist! Da ist auch was dran, deine Hinweise haben Hand und Fuss! Es ist aber nicht mein erstes Hängebondage, ich hab schon einige hinter mir und pass schon auf, dass nix schief geht.
Gruß, spazio

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.03.2009 23:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]