hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hänge-Frogtie - wie Arme selbst fesseln?

geschrieben von spazio  am 10.08.2010 um 13:23:33 - als Antwort auf: Re: Hänge-Frogtie - wie Arme selbst fesseln? von Oskar
Hallo Oskar,
lieben Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast! Da mein Post, auf den du dich beziehst, doch schon ein bisschen älter ist (8.3.09) habe ich inzwischen schon lange eine eigene Methode entwickelt. Trotzdem vielen Dank!
LG, Spazio
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.08.2010 13:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]