hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hänge-Frogtie - wie Arme selbst fesseln?

geschrieben von Sklavin ela  am 08.03.2009 um 22:01:16 - als Antwort auf: Re: Hänge-Frogtie - wie Arme selbst fesseln? von spazio
Tja, da denke ich jetzt auch schon länger drüber nach. Du könntest die Schlaufe statt am Seil selber an einem Timelock anbringen und das Seil durch das Timelock führen. Damit würden das ganze nach einer gewissen Zeit aufgehen.

Mein Tipp: Lass es! Seile, Schnüre = Gefährlich. Der Mist klemmt ab, schneidet ein, die Nerven und Blutbahnen sind gefährdet. Lies mal meinen Lebenslauf, Teil 3... und ich hatte eine Aufsicht. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich nur abraten mit Seilen Selfbondage zu betreiben. Ich stelle mir gerade vor, du hast das Timelock auf 20 Minuten, ziehst zu und merkst schon dabei, das du die Haut einklemmst, einen Nerv und/oder ein Blutgefäß einklemmst. 20 Minuten werden erstens schwere körperliche Schäden verursachen und zweitens, wenn du es merkst gerätst du in Panik was die Sache nur verschlimmert. 20 Minuten in Panik mit eingeklemmten Gefäßen an der Decke hängen?

Ich will dir den Spaß nicht vermiesen, aber Sicherheit muss vorgehen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.03.2009 22:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]