hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Patti-Korsett

geschrieben von Dr Fez  am 02.02.2009 um 08:00:13
In einem Buch, das um die (vorletzte) Jahrhundertwende spielt, wird ein "Patti-Korsett" erwähnt. Es ist offensichtlich nach einer damals bekannten Sängerin benannt. Alles was ich im Web darüber finden konnte, war ein Nachdruck einer amerikanischen Zeitung, in der in einer Anzeige das "mit 500 Stangen verstärkte Patti-Korsett" erwähnt war. Weiß jemand, wie dieses Korsett aussah und wie es aufgebaut war?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.02.2009 18:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]