hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Patti-Korsett

geschrieben von Dr Fez  am 06.02.2009 um 08:12:01 - als Antwort auf: Re: Patti-Korsett von Kristin-Sara
Hallo Kristin-Sara, vielen Dank für deine bisherigen Bemühungen. Ich glaube auch nicht, daß man näheres über die Eigenarten dieses Korsetts erfahren kann, damals gab es ja sehr viele industrielle Korsetthersteller mit jeweils einer ganzen Modellpalette. In dem Buch, in dem das Patti-Korsett erwähnt war, ist glaub ich auch der damalige Hersteller angegeben, werds noch mal nachschlagen.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.02.2009 17:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]