hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Patti-Korsett

geschrieben von Dr Fez  am 09.02.2009 um 12:47:23 - als Antwort auf: Re: Patti-Korsett von Kristin-Sara
Google findet eine alte Zeitung ("The Syracuse"), in der folgende Kleinanzeige steht:

"Only 500 bones in the "Patti" corset. Come and see it at James Squires (?), 34 South Salina street." Was immer das heißen mag.

Aber, wie schon gesagt, ich erwarte da auch nicht viel mehr Aufklärung, da es -zig mit klangvollen Namen benannte Korsettmodelle um die Jahrhundertwende gab. der gleiche Händler preist in einer weiteren Kleinanzeige "Stein's Heart Whalebone corset" an. Übrigens ist "whalebone" in dem Text über die Sängerin Patti falsch übersetzt, wörtlich hieße es zwar "Walfischknochen", wird im Englischen aber im Sinne von "Fischbein" verwendet. Ein Korsett mit "Walfischknochen" würde wahrscheinlich etwas schwer werden... Außerdem wird noch ein "Madonna corset" angeboten, aber sooo alt ist die doch nun auch wieder nicht?grübel
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.02.2009 06:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]