hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Patti-Korsett

geschrieben von Kristin-Sara  am 09.02.2009 um 09:48:51 - als Antwort auf: Re: Patti-Korsett von Dr Fez
Moin Dr.Fez,

bislang gibt es noch nichts Neues zu vermelden ...

Aber davon mal ganz abgesehen, habe ich so meine Zweifel an einem Korsett mit "500 Korsettstangen". Nur mal angenommen, es gäbe dieses wirklich und die Stangen hätten jeweils nur einen Durchmesser von 1 mm und auch die Tunnelnähte dazwischen wären nur 1 mm breit, dann kämen wir bereits auf einen Innendurchmesser von 1000 mm, also einem ganzen Meter - und das an der ENGSTEN Stelle *smile*.

Irgendwie führt das das Ganze für mich ad absurdum :-))

Liebe Grüße
Kristin-Sara
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.02.2009 09:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]