hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Hephaistos von Axsmar

geschrieben von Susanna  am 26.01.2009 um 17:18:26
Liebe Forumgemeinde, wer von euch hat Erfahrung mit dem Hephaistos-Halsreifen von Axsmar? Ich würde gerne meinen Subbie in so einen Halsreifen einschließen und zwar in der Version mit dem FederbolzenKlickverschluß. Jetzt wüßten wir gerne vorher wie das ist beim Duschen, Schwimmen etc.?
Rostet da was oder wird schwergängig oder klemmt, daß man den Halsreifen im Notfall dann nichtmehr aufbekommt? Und Schmutz, Hautpartikel oder Stoff von der Kleidung? Kann es damit zu Problemen kommen? Bitte entschuldigt meine blöden Fragen aber ich bin eine Anfängerdomse...... zwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.01.2009 05:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]