hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hephaistos von Axsmar

geschrieben von Seilchen  am 27.01.2009 um 21:05:30 - als Antwort auf: Hephaistos von Axsmar von Susanna
Hi Susanna,

Anfängerdomse *smile* ... ey, Du bist wenigstens so ehrlich zu sagen, dass Du nicht allwissend bist ;o)

Alsoo, als ich noch einen Subbie hatte, trug der das Hephaistos ständig. Es gibt absolut keine Probleme beim Tragen, Duschen, Waschen oder sonstwo. Sogar der Friseur gewöhnt sich mit der Zeit dran updown.

Das Hephaistos ist aus reinem Edelstahl. Somit kann nichts rosten. Man sollte es ab und an einmal aufschrauben, damit sich Fusseln und Hautrückstände nicht in das Löchlein setzen; uns ist das nie passiert.

Achte auf die Größe; es kommt dabei sehr drauf an wie stark der Adamsapfel Deines Subbies ausgeprägt ist. Der darf nicht auf den Reif 'schlagen' beim Schlucken, das schmerzt nämlich. Es sollte ein Finger breit Luft zwischen dem Reifen und dem Hals sein.

Falls Du weitere Fragen hast, einfach raus damit.

Fesselnde Grüße
von Seilchen smile-orange
viel mehr als 'nur' Seil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]