hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hephaistos von Axsmar

geschrieben von Volker  am 27.01.2009 um 19:23:40 - als Antwort auf: Hephaistos von Axsmar von Susanna
Hallo,
habe auch eine Hephaistos Halsreif mit Klickverschluss. Es gibt keinerlei Probleme mit Verhaken, rosten oder ähnliches. Das Material ist auch V2A ( "Edelstahl") und sehr gut verarbeitet; also durchaus zu empfehlen, obwohl vom Preis her nicht gerade billig.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.01.2009 06:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]