hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hephaistos von Axsmar

geschrieben von normanja  am 27.01.2009 um 14:06:26 - als Antwort auf: Hephaistos von Axsmar von Susanna
Hallo!

Ich persönlich habe mal einen Halsreif von Eisen-Jörg etwa anderthalb Jahre ununterbrochen getragen. Im Winter muss man etwas aufpassen, dass man hochgeschlossene Kleidung trägt und der Reif nicht zu kalt wird. Schwimmen war ich damit nie, alles andere war kein Problem - kein Rost oder Klemmen, Duschen und schlafen völlig problemlos. Kommt aber auch etwas auf die übliche Schlafposition an.

Abnehmen musste ich ihn dann wegen eines Krankenhausaufenthalts.

Gruß, normanja.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.01.2009 06:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]