hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hephaistos von Axsmar

geschrieben von felix247  am 27.01.2009 um 16:33:02 - als Antwort auf: Hephaistos von Axsmar von Susanna
Hallo Susanna,
ich trage zwar nicht den Halsreif, aber den Armreif Hephaistos mit eben jenem Verschluss seit ca. 2,5 Jahren. Nehme ihn nur selten ab, also in der Regel auch nicht zum Duschen, Schwimmen oder Tauchen (also auch Salzwasser). Habe bis jetzt nie Probleme gehabt. Halte den Verschluss für absolut zuverlässig.
Viel Spaß damit.
Vielleicht schaust Du Dir sonst alternativ mal den "Heavens Hell" von sm-factory an, den trage ich häufiger als Halsreif. Hat den Vorteil eines "echten" Verschlusses durch ein Vorhängeschloss (welches aber voll im Reif integriert ist) und wird absolut perfekt angemessen.
Musst halt entscheiden ob es reines Schmuckstück oder auch "Spielzeug" sein soll.

keusche Grüße,
felix247
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.01.2009 06:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]