hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

The Curve - Male Chastity Device

geschrieben von Florian  am 18.11.2008 um 01:01:09
Hallo !

Ich bin vorhin eher zufällig auf dieses Forum gelangt und ich habe mal eine Frage.
Ich hatte letzte Woche Geburtstag und meine Verlobte hat mir so eine Keuschheits-Vorrichtung geschenkt.
Wir hatten ganz tollen Sex, aber danach wollte sie unbedingt, das ich mir diese Vorrichtung anziehe. Ich habe es freiwillig und ihr zuliebe auch getan.
Nun möchte meine Verlobte das ich den THE CURVE, wie er heisst, über ein paar Tage trage. Ich weiß nicht wie ich dazu stehen soll, da das Teil zwar nicht unbequem ist, aber es mir nicht gerade gefällt, so ein Kunststoffteil zu tragen. Es ist sehr unangenehm.
Gibt es Männer mit Erfahrungen von so etwas ?

LG Florian
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.11.2008 06:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]