hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: The Curve - Male Chastity Device

geschrieben von Kristin-Sara  am 19.11.2008 um 14:29:04 - als Antwort auf: The Curve - Male Chastity Device von Florian
Moin Florian,

ich lese aus Deiner Anfrage heraus, daß Du eigentlich gar keinen Keuschheitsgürtel tragen willst. Wen ich das richtig verstanden habe, dann gibt es eigentlich nur eine Lösung: LASS ES !!!

Wenn Du das nicht SELBST willst, dann macht es keinen Sinn und es kann nur schiefgehen, weil Dir dann die psychische Konstitution fehlen wird, mit all den kleinen alltäglichen seelischen und körperlichen Gemeinheiten fertigzuwerden, die das Tragen von KG bewirkt. (Welche das sind, kannst Du in den bereits erwähnten Foren zum Thema nachlesen).

Liebe Grüße
Kristin-Sara


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.11.2008 14:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]