hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: The Curve - Male Chastity Device

geschrieben von Peter  am 18.11.2008 um 21:43:35 - als Antwort auf: The Curve - Male Chastity Device von Florian
Hi,

The Curve kenne ich jetzt persönlich nicht, meine Ex hat mir haber immer den CB2000 angelegt gerade wenn ich auf Dienstreise war, die auch mal 3 Wochen gehen konnte, wobei er nicht festverschlossen war, es waren nummerierte Kunststoff schlösser, die wenn ich Sie geöffnet hätte sie Kaputt gewesen währen.

So das ich im Notfall (man weiß ja nie) hätte öffnen können, aber wehe ich bin heimgekommen und hatte den CB nicht mehr an, oder das schloß war weg (was ich 3 - 4 mal Absichtlich gemacht hatte) dann kam die Peitche ;-)

Also ich fand es geil und mir hat es Spass gemacht und würde es jeder Freundin zu liebe wieder tun.

Aber ich finde man soll sich wenn es einem nicht gefällt dazu zwingen lassen, oder nur aus reinem gefallen zur Freundin machen, und wenn es einem nicht gefällt offen und ehrlich mit Ihr drüber reden.

Ansonsten sind Spannungen etc.. in der beziehung vorprogrammiert.

Gruß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.11.2008 06:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]