hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: The Curve - Male Chastity Device

geschrieben von Florian  am 20.11.2008 um 01:27:10 - als Antwort auf: Re: The Curve - Male Chastity Device von anchet
Hallo Anchet !

Vielen Dank für Deine Antwort. Sie sagt mehr als tausend Worte. Überwiegend haben ja nur Männer geantwortet, die entweder gerne keusch gehalten werden wollen, oder mir dazu abraten.
Es ist nett mal mit einer Frau darüber zu reden und ich finde es auch interessant wie Du darüber denkst.
Nun bin ich wirklich nicht der Mann, der fremd geht, oder ständig mastrubiert. Ich bin eigendlich ganz normal. Ich mag es wenn meine Verlobte mich ab und zu verführt(gerne auch mal mit Dessous) und ich mag es gerne mal sexuell neues auszuprobieren. Nun ja, als mir meine Verlobte an meinem Geburtstag den THE CURVE schenkte und nach dem Sex anlegen wollte, da war ich noch erwas erregt und dadurch war der THE CURVE auch unangenehm zu tragen. Inzwischen hat sich das etwas gelegt. Wenn wir erotische Filme anschauen ist der THE CURVE doch sehr unangenehm. Wenn ich erregt werde wird es unbequem, da durch die Erregung der Ring an der Peniswurzel sehr drückt. Auch das Glied füllt bei Erregung das Gehäuse ganz aus, was mitunter sehr unangenehm ist.

Ich trage den THE CURVE jetzt seit Sonntag und inzwischen ist er auch nicht mehr so unangenehm zu tragen. Teilweise spüre ich mein bestes Stück gar nicht mehr, wenn es nicht errigiert ist. Es nimmt dann auch nur noch die Hälfte der Kunststoffröhre ein und drückt nicht im geringsten. Natürlich merke ich aber trotzdem, das ich da etwas anhabe.
Meine Verlobte möchte gerne das ich den THE CURVE eine Weile trage und sie ihn mir nur zu gewissen, zärtlichen Stunden abnimmt. Ich weiß nicht, ich denke ich könnte damit zurecht kommen.
Was ich aber nun ins Auge fasse - Du sagtest in Deiner Antwort, man könne sich auf Bedingungen einlassen. Was meinst Du damit ?
Ich muss etwas eingestehen. Ich fände es schon scharf, wenn meine Verlobte mal ganz hohe Schuhe tragen würde. Meinst Du soetwas, das ich den THE CURVE trage, wenn sie hohe Schuhe trägt. Oder, wie meinst Du das mit den Bedingungen ?

Lieben Gruß,
Florian
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.11.2008 06:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]