hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: The Curve - Male Chastity Device

geschrieben von anchet  am 18.11.2008 um 15:59:42 - als Antwort auf: The Curve - Male Chastity Device von Florian
Hallo Florian,

ich habe mir aus dem Netz mal ein Bild von The Curve besorgt, und muss sagen es sieht wirklich sehr unangenehm zum tragen (vor allem auf Dauer) aus.
Wie ich aus Deinem Beitrag entnehme, seid Ihr was das Teil angeht nicht auf einer Wellenlänge, vielleicht machst Du Deiner Verlobten einfach einen Gegenvorschlag mit einem anderen KG den Du dann über längere Zeit tragen kannst ?
Was ja nicht ausschließen muß, das Du dann den Curve nicht auch tragen kannst,
man kann sich ja auf Bedingungen einigen zwinker.

Okay, bin jetzt kein Mann smile , würde mich aber als Freundin/Verlobte auf einen Deal durchaus einlassen...

LG
Anchet
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.11.2008 06:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]