hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Latowski-KG

geschrieben von Gerald und Iris  am 02.11.2008 um 03:42:59
Hallo zusammen!

Meine Frau und ich sind aus persönlichen Gründen nicht so die Freunde von Foren, wo wir uns mit E-mails und diversen anderen Daten anmelden müssen.
Nun sind wir etwas zufällig auf euer Forum gelangt.

Meine Frau schwärmt mir immer wieder davon vor, das sie es gerne möge, wenn ich ein Keuschheitsgürtel tragen würde. Ich habe eine devote, sezuelle Neigung und deshalb auch nichts direkt dagegen einzuwenden. In der vergangenen Zeit hat mir meine Frau auch schon im Internet drei Keuschheitsgürtel gekauft. Sie sind aus Leder und nicht gerade bequem zu tragen. Aber, ich trage sie hin und wieder mal zuhause, auf ihren Wunsch.
Nun gelangte meine Frau an eine Adresse im Internet, von der Firma Latowski.de. Was diese Firma an keuschheitsgürteln herstellt hört sich gut an. Sie sind über längere Zeit zu tragen. Nicht so wie bei den Keuschheitsgürteln aus Leder, die beim duschen abfärben und hart werden, wenn sie naß werden.

Meine Frau hat nun neulich zwei Mal mit Mona Latowski, welche die Beratung macht, telefoniert. Ich habe auch schon einmal mit ihr telefoniert. Mein Gespräch verlief allerdings nicht so zu meiner Zufriedenheit. Meiner Frau wurde gesagt, das es kein Problem ist, den Keuschheitsgürtel über eine längere Zeit zu tragen. Mir wurde dann bei einem Anruf gesagt, das es nur möglich diesen Keuschheitsgürtel zu tragen, wenn ich mich damit abfinden kann, das ich nicht mehr an meine Genitialen heran komme.

Ich könnte mich schon damit abfinden, wenigstens für einige Zeit.
Der Keuschheitsgürtel von Latowski soll wirklich echt gut sein. Deshalb würde mich mal interessieren, ob ein Mann in diesem Forum schon Erfahrung damit gemacht hat. Ich möchte nämlich nicht geade mit diesem Keuschheitsgürtel vor den Kopf gestoßen werden, wenn ich ihn mal ein paar Tage tragen sollte. Vielleicht gibt es ja auch eine Frau, die mit diesem Keuschheitsgürtel, und ihrem Mann Erfahrungen gesammelt hat.

Bitte, bitte, verweist meine Frau und mich nicht auf das KG-Forum. Wir lehnen es ab uns mit persönlichen Daten beim KG-Forum anmelden zu müßen.

LG,  Gerald und Iris
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.11.2008 06:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]