hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Latowski-KG

geschrieben von Rudolph  am 29.08.2015 um 18:26:04 - als Antwort auf: Re: Latowski-KG von prometheus
Hallo miteinader.

Ich stimme dem voll zu - allerdings kostet nun mal die völlige Enthaltsamkeit Geld.
Von Vorteil ist die ausführliche Beratung von Mona und die lange Zeit des Ausmessen von Herrn Latowski. Dann folgen harte 12 Wochen Wartezeit, die du verfluchen wirst, weil du den geilen Probe-Verschluß, den du beim beim Ausmessen erlebt hast, herbeisehen wirst, damit er nun 24/7 um deinen S  chwan z ist.

Er kostet recht viel Geld, ist aber jede Mark wert, da der bewußte Bereich vollständig unerreichbar ist, der Keuschheitsgürtel vollständig alltagstauglich ist (Toilette), es nie ein Problem mit der Latte am Morgen gibt und wohl eine sehr lange Zeit seinen Dienst verrichten wird -
also vollständige Keuschheit mit Sahnehäubchen (Elektro/ Postange+Plug).

Für mich das nonplusultra seit einer gewissen Zeit
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.08.2015 21:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]