hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Latowski-KG

geschrieben von prometheus  am 06.11.2008 um 22:24:00 - als Antwort auf: Latowski-KG von Gerald und Iris
Hallo,

ich habe längere Zeit Keuschheitsgürtel getragen. Du kannst mich gerne anrufen, die Nummer findest du ja.

Als kurze Zusammenfassung : KG´s kosten Geld, ob sie tragbar sind liegt an deiner Haut, ob sie die Reibung verträgt, das kann niemand vorhersagen.

Die CB2000, CB3000 und CB6000 Reihe ist preisgünstig, aber da heb ich wenig Erfahrung
Ich habe einen Neosteel getragen, der ist Baugleich mit dem von Mysteel.
Die Lüftung ist kein Problem, da gibts auch kein Verschrumpeln. Wenn man die Haut an den Reibungsstellen eincremt und evtl zwischen den Beinen ein Tuch einlegt ist er langzeit tragbar.

Am besten gewöhnst du dich 5 Minuten weise je Tag dran. Ich habe Monate gebraucht bis  ich von 5 Minuten auf 24 Stunden war, dafür wusste ich genau was geht und was nicht, d.h. welche Bewegungen möglich sind ( die meisten) und wo das Problem liegt ( harte Stühle) Kissen unterlegen hilft bei harten Stühlen.

Latowski schließt meiner Meinung nach zu sehr die Luftzirkulation ab und ist superteuer.
Als Spielzeug gerade mit dem Plug und der Stromfernsteuerung sicher lustig, aber eben nur was für sehr reiche Leute.

Neosteel/Mysteel  : Nicht selbst ausmessen, Fahr hin, lass die selber messen, dann sind sie auch für Fehler verantwortlich.
Wenn der KG gut sitzt ist er orgasmussicher und tragbar.
Etwas unbequem ist es aber immer, da muss man mit leben.
Aber auch diese zwei Firmen kosten ganz schön Geld.
Einen KG muss man wollen, sonst hat man keine Chance mit dem tragen, es muss einem schon einen Kick geben sonst gibt man in der Eingewöhungsphase auf.

Den Traum von KG kaufen und anziehen und abschließen ist nur ein Traum.
KG tragen heisst üben üben üben, cremen pflegen cremen pflegen
Es hilft sehr wenn er zum reinigen ausgezogen werden kann, ansonsten ist der Arbeitsaufwand enorm.

So zu mehr tippen habe ich keine Lust mehr, aber wie gesagt du kannst mich ruhig anrufen, ich beisse nicht und ich kenne niemanden persönlich der länger KG getragen hat als ich.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.11.2008 06:17
---
Baumwollseil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]