hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Latowski-KG

geschrieben von Klaus  am 03.11.2008 um 21:27:08 - als Antwort auf: Latowski-KG von Gerald und Iris
Hi,

beim KG-Forum kannst Du stöbern (=lesen), ohne Dich auch nur irgendwie anmelden zu müssen!
Da gibt es einige ältere Beiträge.
Ich selbst durfte den Lato mal "probetragen". Er ist schon toll. Doch kann ich nichts zu längerer Zeit sagen. Ich selbst habe den Reinholds und den Neo besessen und getragen.
Der Lato hat viele Vorteile, aber ebenso viele Nachteile.
Vorteile sind sicherlich das nicht zu überbietende Gefühl gegenüber anderen, v.a. was die "Unantastbarkeit" angeht.
Als Nachteil werden oft Komforteinbussen im Alltag genannt. Z. Bsp. gerade/aufrecht sitzen müssen. Dann ist ER nach ein paar Tagen richtig geschrumpelt, da durch das Silikon arg abgeschirmt und feucht.
Nicht zu vergessen (mir selbst passiert): stehen zwei Autos eng beieinander auf dem Parkplatz, kann es sein, man kommt nicht zur knapp zu öffnenden Tür rein, da der KG ja nicht nachgibt. Bei mir war es im Job so und ich mußte für die Kollegen eine Ausrede finden, warum ich mich nicht rein quetschen kann....

Trotzdem vieeel Spaß damit!

Klaus
  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.11.2008 06:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]