hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Latowski-KG

geschrieben von Klaus  am 04.11.2008 um 21:08:47 - als Antwort auf: Re: Latowski-KG von bondage-munich
Hi,

wir hatten ein Meeting. Jeder kam mit seinem Auto. Wir waren am uns Verabschieden vor meinem Auto.
Die Ausrede war, ich hätte was vergessen und müsste noch mal rein ins Gebäude. So zogen die anderen weiter und ich stieg später rechts ein....

Hatte den Reinholds an, der ja wegen GFK nicht nachgibt.

Glück gehabt... ;-)

Klaus
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.11.2008 06:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]