hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Frage an die dominaten Frauen

geschrieben von Andi  am 01.04.2008 um 10:54:45
Frage an die dominaten Frauen

Hallo zusammen,

ich habe mal eine wichtige Frage an alle dominanten Frauen:

Vorab eine kurze Vorstellung:
Ich (m) 37 Jahre, super glücklich verheiratet ,

Meine Frau hat jetzt beim letzten "online-shoppen" eine SM-Kerze und eine Lederpeitsche gekauft. Ich frage sie für wen den Peitsche ist meinte sie für mich - sprich ich
werde sie spüren.... Nun wir haben ein super Sexleben, aber bislang bis auf kleine Fesselspiele keine Erfahrung mit SM.
Ich frage mich jetzt was sie jetzt vorhat ... kann mir nicht vorstellen das sie sagt "Auf die Knie und dann werde ich gepeitscht" - meine Frage an die Frauen: Gibt es euch einen Kick den Partner zu peistschen , ich meine habt IHR auch etwas davon IHN etwas zu qälen ? Ich meine meine Frau ist eine superliebe Ehefrau, kann mir dabei dann eigentlich nicht vorstellen das es ihr keinen "Kick" gibt .. oder sehe ich das falsch???
Ich kann mir auch momentan ein Szenario vorstellen wie so eine Peitsche zum Einsatz kommt - ich meine damit auch sie etwas davon hat. Wie baut Ihr solche Spielsachen in euer
Sexualleben ein - damit beide etwas davob haben ?
Hoffe ich konnte meine Frage grob verständlich formulieren....

LG
Andi
PS:Gibt es aus diesem Bereich gute DVD`s oder Bücher - meine was man sonst so sieht ist für einen Einsteiger etwas sehr hart...

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.04.2008 16:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]