hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage an die dominaten Frauen

geschrieben von Franz  am 02.04.2008 um 12:38:59 - als Antwort auf: Frage an die dominaten Frauen von Andi
Hallo Andi!
Nun ich bin keine Frau, aber ich glaube Frauen ticken nicht wesentlich anders.

Ich liebe meine Frau und würde sie vor jedem Leid beschützen.
Trotzdem habe ich manchmal einfach Lust sie auf den Blanken zu schlagen. Oder ihre Nippeln so zu drücken, bis sie um "Gnade" bittet. Auch gewisse Verschnürungen sind nicht gerade das Bequemste, daß man (frau) sich denken kann.
Aber in dem Augenblick regt es mich an und sie nicht gerade ab...

So ist es mit uns "Perversen"!

Franz
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.04.2008 06:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]